MITSKATEN?

Du bist bei uns genau richtig, wenn Du schon immer nach einem besonderen Teamsport gesucht hast. Egal, ob Du im Schulsport immer als Erste*r oder als Letzte*r gewählt wurdest, ob Du beim Volleyball „Ich“ oder „Du“ geschrien hast, ob Du Dich vor Bällen geduckt hast oder nicht, ob Du eine Sportskanone bist oder denkst, dass Du lieber erst morgen mit dem Joggen anfängst … Du bist sehr willkommen! Also: Hop Hop, melde Dich für das nächste Schnuppertraining an! In unseren Events findest Du immer den nächsten Termin. Wenn Du dabei sein willst, schreib uns einfach über unser Kontaktformular. In der Nachricht schreibst Du am besten auch kurz Deine Schuhgröße dazu, dann wissen wir schon, welche Skates wir für Dich bereitstellen können. In der ersten Zeit bekommst Du die Ausrüstung von uns gestellt. Wir freuen uns schon auf Dich!

DABEI SEIN, ABER OHNE REMPELN?

Neben dem Track gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, Mitglied unseres Teams zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns als Skating-Official (SO/Referees) oder Non-Skating-Official (NSO) unterstützen! Ohne SOs und NSOs könnte ein Spiel beim Roller Derby nicht stattfinden, diese Positionen kümmern sich um einen fairen und reibungslosen Ablauf eines Spiels. Für weitere Informationen schreib uns gerne oder schaue Dich auf der Seite der Women’s Flat Track Derby Association (WFTDA) um!

EINFACH FAN SEIN?

Wenn Du zu uns gehören möchtest, aber mehr Lust darauf hast, einfach Fan zu sein, dann werde Ehrenmitglied! Du bezahlst halbjährlich einen Beitrag, gehörst zum Team und kannst uns auf diese Art und Weise unterstützen. Bei Interesse schreib uns einfach!

TRAINING

Wir trainieren zweimal in der Woche:

Dienstags

von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr Rookie-/und Advanced-Training

Sporthalle Regenbogenschule, Münster
(Bröderichweg 33, 48159 Münster)

&

Samstags

von 13 – 15 Uhr Rookie-Training
15 – 16 Uhr Konditionstraining
16 – 18 Uhr Advanced-Training

Sporthalle Fürstin-von-Gallitzin-Schule
(Manfred-von-Richthofen-Straße 46, 48145 Münster)